Kann man damit leben oder ist es zu wenig Geld?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Klar kann man damit leben 78%
Viel zu wenig 11%
Anderes 11%
LePetitGateau  09.03.2022, 19:45

Was beinhalten die Fixkosten hier ? Lebensmittel auch schon?

Guttttt
Fragesteller

Nein . Miete ,Strom , Auto, Benzin grob gerechnet , laufende Rechnungen und ein paar Dinge zum abzahlen ( kleinen Kredit)

Das Geld ist zum Leben , Kleidung , essen , Freizeit

6 Antworten

Viel zu wenig

Man könnte es wohl hinbekommen.

Aber gerade das kleine braucht ständig neue Klamotten

Und wenn die Waschmaschine kaputt geht, ist Katastrophe angesagt....

Guttttt
Fragesteller

Also Rücklagen haben wir für solche Fälle. Zum Glück haben die zwei jüngsten dasselbe Geschlecht , so muss ich quasi nur für das ältere kaufen :) außer Schuhe , die kaufen für neu, dann aber auch im Sale

Klar kann man damit leben

~ 310€ pro Woche, ist natürlich nicht viel Geld, aber natürlich ist es möglich damit zu leben und sich auch mal das ein oder andere zu gönnen. Gerade wenn schon alle Fixkosten abgegangen sind, ist das möglich.

Klar kann man damit leben

Man kann schon mit weniger leben. Es ist nicht viel aber auch nicht sehr wenig

Klar kann man damit leben

Davon kann man eigentlich ganz gut leben. Wir leben zu zweit mit Hund nach Abzug aller Fixkosten von 500€. Klar, mit Kindern möchte man sich auch mal etwas gönnen, aber leben geht ganz gut. Man macht halt keine großen Sprünge.

Klar kann man damit leben

Doch das geht doch klar hauptsache ihr kommt über die Runden dann ist doch alles super