Hatte so etwas ähnliches, Azubi stand untätig daneben, trotzdem Gehalt vom Gesellen berechnet. Kannst bei der Firma anrufen und sagen dass du den Preis nicht zahlst weil zwei untätig waren. Normalerweise gehen Fachfirmen darauf ein

...zur Antwort

Nimm das, worauf du Lust hast. Kannst ja auch auf beides stehen

...zur Antwort

Sei wie du sein willst,

du bist 14, dein Leben wird noch eine Achterbahn der Gefühle sein. Wenn du irgendwann einsam bist und keinen Anschluss findest, kannst du in einen Verein deiner Wahl, so lernt man immer wen kennen

...zur Antwort

Also ich lebe meinen Traum, klar, mehr geht immer aber ich bin zufrieden.

Frau schwanger

Freistehendes Haus 140qm

Garten 1034qm

Katze

7min zur Arbeit (für mich tatsächlich wichtig)

Ich 31

Freundin 38

...zur Antwort

Nach drei Jahren ist das entweder kein Knutschfleck oder der Knutschfleck war so krass, dass das Blut den Effekt von einer Tattoowierung hat. Zweiteres ist aber nur reines Raten, da ich nicht weiß ob der Körper dass nicht auch abbauen sollte. Im Zweifel zum Doc

...zur Antwort
Andere Antwort

Weder Peinlich noch toll,

es scheint dir unangenehm zu sein, was die sache eher traurig macht. Ich würde dir gerne Tipps geben aber das kann ich wohl kaum, ohne dich zu kennen. Ich drücke dir die Daumen

...zur Antwort

Also geschenke sind ja Dinge die man geben kann, Gesundheit etc. gehören für mich nicht hinzu.

Ich freue mich sehr über Geschenke bei denen jemand nachgedacht hat und möglicherweise Zeit Investiert hat.

Ein Freund weiß von mir, dass ich Pokemon-Micro Bricks der ersten Generation sammel.
Er schenkte mir einen Dragoran aus dem 3D Drucker.

Mein Stiefvater hat mit mir eine Werkbank zu meinem Geburtstag gebaut, die ist wunderschön und hat den halben Tag gedauert.

Meine Mutter schenkt mir seit 29 Jahren immer eine Benjamin Blümchen Torte zum Geburtstag.

Das sind günstige Geschenke, die bleiben aber im Herzen

...zur Antwort

Dein Freund ist ein A-Loch! So etwas verlangt man nicht!

...zur Antwort
Gut, weil

Weiß den Wert des Geldes zu schätzen

...zur Antwort

Naja, viele Leute bekommen hier existenzielle Ängste. Ich bin in der glücklichen Situation, dass meine Frau und ich genügend verdienen um die heftige Inflation zu überstehen, aber wenn ich mich mal daran erinnere als ich 20 war, da hätte ich nicht gewusst, wie ich mir morgen mein Essen leisten könnte bei dem kleinen gehalt. Worauf ich hinaus möchte, den Ukrainern gehts beschissen, vielen Deutschen jetzt aber auch und da ist Aufregung völlig legitim

...zur Antwort

Naja, es besteht die Gefahr, dass sich die Kinder zurück ziehen, lästern oder einfach Unruhe in die Gruppe bringen. Auch lernen Kinder, die deutsche Sprache dadurch besser

...zur Antwort