Ich wollte auch wissen wie man eine bestehende Beziehung auseinander bringt?

9 Antworten

Uiuiui dieser Versuch auf der Arbeit könnte echte Probleme geben. Such dir wen anderes

Und du denkst, wenn du eine Frau hast die ihren Mann für dich verlassen hat, wird dasselbe nicht auch bei dir machen?

Sei nicht so lächerlich und such dir jemand anderen. Wie verzweifelt muss man sein.

wie würde es dir denn gefallen wenn du in einer intakten Beziehung wärst und irgend ein verfluchtes A.... loch macht sie kaputt ??

Ich würde es lassen.

Sie hat sich bereits auf jemanden festgelegt, daher verheiratet.

was für ein verkommenes a-loch muss man sein um überhaupt an sowas zu denken. ich mein du weist noch nichtmal ob sie interesse an dir hat - oder ob die beziehung mit 8 jahren unterschied erfolg haben könnte.