Ex freundin?

3 Antworten

Gegenfrage, warum heiratest Du jemanden, wenn Du dann guckst, was Deine Ex tut?

Und warum nimmt es Dich auseinander, anstatt dass Du Dich über Deine Ehefrau freust? Woher weisst Du so genau, wem Deine Ex wie lange geschrieben hat?

Niemand tut hier irgendwem etwas an.

Du scheinst in Deiner Ehe nicht so glücklich zu sein, wie es scheint.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
Memoo4242
Fragesteller
  1. habe ich nicht geguckt was meine ex tut bis heute.
  2. weil sie mit einer aus meiner Familie heiraten bekommt man es schnell mit.
  3. ich bin mit meiner jetztigen frau sehr glücklich
  4. mich interessiert einfach nur mit was für ein gedanken sie sowas gehmacht hat ob wohl sie weiß zu wem der junge gehört.
Rosenmary  19.11.2023, 09:40
@Memoo4242

Warum interessiert dich das so? Das ist Zeit zum Denken, die Du auch mit Deiner Frau verbringen könntest.

Du hast nicht mit ihr abgeschlossen. Deine Ehefrau tut mir leid.

Memoo4242
Fragesteller

Abgeschlossen habe ich mit ihr aber 1 liebe ist mal was ganz anderes wie deine 2 oder 3 liebe vilit versteht ihr mich dann jetzt!

Was ist ihr ziel ?

Vermutlich möchte sie mit dem Menschen, den sie liebt, ein glückliches Leben führen. Das ist jedenfalls meist das Ziel von Leuten, wenn sie heiraten.