Ex freundin zurück bekommen?
Ich hatte bis vor kurzem eine freundin und sie ist in meinen augen immernoch einfach perfekt. Sie hat alles erfüllt was ich gesucht habe und gab mir immer ein wohles Gefühl in ihrer Nähe. Nun hat sie aber schluss gemacht da ich ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte und fehler auch wiederholt begannen habe. Ich bereue meine Taten wirklich sehr und wünsche mir nichts mehr als sie wieder in meinen Armen halten zu können. Ich habe auch versucht sie zu vergessen nur das bekomme ich einfach nicht hin wie sehr ich es auch versuche.
Das Problem hierbei ist aber dass sie meinte dass sie schon abgeschlossen hat und ich vermute sie hat auch schon was mit wem neues. Er war halt da als ich nicht für sie da war und dadurch (da sie ihn ja vorher schon kannte und zu mindest als Kumpel gut fand) hat sie eine Bindung aufgebaut.
Nun ist mir selber eigentlich klar dass es da nichts mehr zu machen gibt da sie wie gesagt schon abgeschlossen hat, nur kann ich es nicht für wahr haben dass es vorbei ist und ich wünsche sie mir zurück. Gibt es hier noch irgendwas zu machen?
3 Antworten
Lass es bleiben, wenn du ihren "Ansprüchen" nicht genügst, dann Pech, verbueg dich nicht für jemanden, für den du nicht gut genug bist.
Wenn ihr ein Paar sein sollt, dann merkt sie es irgendwann, wenn nicht, dann seid froh, dass Schluss ist.
Wenn du dir selbst die "Schuld" eingestehst, dann ist es sowieso schwer zu kitten. Wenn du sie betrogen hast, sie behandelt hast wie Luft oder wie Dreck, ist der Drops eh gelutscht.
Aber der letzte Satz ist trotzdem wahr.
Das Hoffen auf das Unmögliche, - das ist eine Phase der Trauer. Da musst Du durch.
Ganz am Anfang der Trauer - auch wenn jemand stirbt, fühlt es sich an wie: "es ist gar nicht wahr". Weil es eben schlimm ist, was wahr ist.
Alles Gute für Dich! Es geht vorbei nach einer Zeit.
Wenn sich Menschen in der Zwischenzeit nicht geändert haben, beginnt das gleiche Dilemma von vorne.
Nein das hab ich eventuell falsch geäußert. Es sind keine Fehler an mir sondern ich hab fehler gemacht die nicht hätten passieren dürfen und ich hätte verhindern müsste.