Möchte meine Ex Zurück
Hey,
ich habe meine ex sehr verletzt mit Beleidigungen wie ich wünsch dir den Tod, Hoffentlich wirst du vergewaltigt und hab ihre Mutter beleidigt obwohl sie gestorben ist… Ich habe mich ehrlich entschuldigt und bereue es sehr sie möchte es nicht akzeptieren. Ich wollte ihr zeigen das ich es bereue und das wollte sie nicht sehen. Sie war feiern und hatte ihren spass mit anderen Männer wo mir sehr weh tut. Ich habe noch Kontakt gehabt bis Vorgestern jz leider nicht mehr ich wurde überall blockiert. Sie ist von mir Angewidert wegen der Situation und ich wurde auch von einer Frau Vergewaltigt und das tut sie noch mehr Anekeln. Meine frage is was ich tun kann sie wieder zurück zu gewinnen? Ich liebe sie immer noch sehr sie war meine Grosse liebe und ist es immernoch ich habe meine Fehler eingesehen. Bekommt man das irgendwie hin das man das angewidert sein von der Person nachlässt. Ich kann nicht mehr. Würde mich auf eine Antwort freuen…!:/
10 Antworten
Junge, Junge, Junge.
Alles falsch gemacht.
Jetzt trage auch die Konsequenzen.
Das ist hoffentlich eine Lektion, die dir beibringt, dass du nicht immer das, was du durch dumme Taten/Worte verloren hast, wieder zurückbekommst, nur, weil du dich entschuldigst.
Es gibt Situationen, in denen nun mal keine guten Taten und/oder Entschuldigungen mehr ausreichen, um etwas wieder gut zu machen - und das sind die Situationen, in denen man FÜHLEN und LEIDEN muss, um das endlich zu lernen.
Also lerne auch daraus.
Tja, Junge. Gratuliere. Du hast sie verloren - und sie will mit dir nichts mehr zu tun haben. Zu recht.
Wenn sie deine große Liebe wäre, hättest du nichts von dem gesagt, was du ihr gesagt hast. Sowas sagt man ja nicht mal zu jemandem, den man nicht leiden kann, unterste Schublade.
Klingt für mich eher so, als hättest du sie für dein Ego gebraucht.
Kluge Frau, wenn sie dir deine Entschuldigung nicht abnimmt und deine Aufgabe in der Geschichte ist es, dir Gedanken über das zu machen, was du sagst und ebenso ein bisschen was über Konsequenzen zu lernen.
Lass sie in Ruhe - sie macht deutlich, dass sie von dir genug hat und das zu recht.
Klingt danach, als müsstest du erstmal mit dir selbst klarkommen.
Lass sie in Ruhe. Was du getan hast, ging zu weit. Du hast Grenzen überschritten ohne vorher darüber nachzudenken. Also trage auch die Konsequenzen dafür.
Und jetzt willst du sie wieder zurück, weil du erneut von ihr betrogen werden und sie dann ein weiteres mal vollkommen übertrieben beleidigen willst? Ich glaube ihr seid entweder beide nicht beziehungsfähig oder ihr seid beziehungsfähig und passt in etwa so gut zusammen wie Wasser und Öl.
Gar nicht. Jede Frau mit nem Funken Selbstachtung kommt nicht zurück. Nicht wegen der vergewaltigung durch ne andere Frau, sondern du hast gesagt, dass sie sterben soll und vergewaltigt werden soll.
Ihr seid getrennt
Sie hat einen Strich gezogen
Also kann sie machen, was sie will
Ist egal, wenn es Dir nicht gefällt
Es ist ihr Leben
Du hast sie und ihre Familie beleidigt, also definitiv kein Grund, daß sie noch auf Dich Rücksicht nehmen muß/soll
Sie löst sich so vollends von Dir, was alleine Du Dir selbst zuzuschreiben hast.
Beleidigungen können Jemanden sehr tief treffen❗ Da ist es nicht ungewöhnlich, daß da eine Entschuldigung nicht akzeptiert werden kann. Hier sind Entschuldigungen oft nur ein paar Wörter, nach tiefer innerer Verletzung
Wie alt seid Ihr überhaupt?
Ihr wohnt jeweils noch bei Euren Familien?
Wie lange war die Beziehung?
Lass sie einfach nur in Ruhe. Wenn du sie liebst, dann ist es das beste, was du für sie tun kannst.
Arbeite erst einmal an dir selbst.
Ich habe meine Fehler gemacht und hab mir sogar hilfe gesucht. Und hab daraus gelernt sie taten kamen weil sie mir Oft sachen Verschwiegen und Angelogen hat wo jz ans licht kommen..
Ich war überfordert von allem auch von ihr ich hab kein Lappen. sie durfte net zu mir ich hatte Garnichts. Sie hat damals schon andere Männer angelächelt und wusste das sie fremdgehen wird. Das is sie leider auch..