Würdet ihr mit jemandem auf der Arbeit, der im selben Team arbeitet eine Beziehung anfangen wenn Potential vorhanden ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein, weil... 50%

8 Antworten

Ja

Hallo Lynnxxx!

Wenn es genau die richtige ist so sollte es doch egal sein, wo und wie man sich kennen lernt

Schönen Abend

Nein, weil...

Ich möchte Arbeit und Privatleben voneinander trennen, vor allem, wenn man im selben Team arbeitet, wenn man nur in der gleichen Firma aber in verschiedenen Abteilungen arbeitet, dann ist das was anderes.

Im gleichen Team zu arbeiten kann Folgen haben, wenn man sich privat streitet, dann hat das womöglich Auswirkungen auf die Zusammenarbeit, ebenso anders herum.

Nein, weil...

Don't fuck the Company !

Was passiert, wenn die Beziehung schief geht, man sich im Streit trennt und doch täglich zusammen arbeiten muss?

Das wird ein Betriebsklima mit Sprengkraft und das wird sich kein Chef lange anschauen. Einer von euch beiden wird dann "gegangen werden"

Ja

Ich habe meine Frau in der Firma kennengelernt und zwar im selben Team. Probleme gab es da keine.