Zur Weißglut bringen?

7 Antworten

wenn mir leute ins Wort fallen oder mich kritik unfähig nennen (bin bis dahin ruhig), aber selbst sich aufregen wenn man zurückfeuert und dann auf einmal auf alles komische Allgemeinargumente schmeißen. (dann brenne ich innerlich)

belogen zu werden .Das schlimmste ist wenn mann einem das Wort imunde rumdreht..verarscht zuwenden das macht mich traurig Glg ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Abgesehen von Er ist nur ein Freund/ sie ist nur eine Freundin, wenn ich kurzfristig versetzt werde, oder man mir sagt ich reagiere über

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich neige nicht zur Weißglut und wenn etwas dauerhaft absolut nicht okay ist, beende ich die Beziehung

Ignoranz. Wenn sie, trotz besseren Wissens, mein "Eigenheiten" ignoriert, darauf rumhackt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung