Fremdgehen mit dem gleichen Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

NEIN 62%
Hab ich schon, un meine Partnerin weiss es.... 24%
Habe ich schon gemacht, die Partnerin weiss davon nichts 10%
Anderes 5%
NEIN, würde aber gerne 0%
Nur mit einer anderen Frau 0%

7 Antworten

Anderes

Wenn ich fremdgehe, dann immer nur mit eigenen Geschlecht. Dann betrüge ich aber auch meinen männlichen Partner. In der Vergangenheit ist das schon vorgekommen, aber meinen gegenwärtigen Partner (14 Monate) habe ich noch nicht betrogen, und ich habe auch gar keinen Bedarf. Wenn wir Abwechslung wollen – und das ist schon vorgekommen –, suchen wir für uns entweder einen schwulen Mann oder gleich ein schwules Paar für einen Dreier oder Vierer.

Hab ich schon, un meine Partnerin weiss es....

Ich würde es nicht "fremd gehen" nennen, weil es meine Frau weiß und einverstanden ist. Wir haben schon beide unsere gleichgeschlechtlichen Kontakte gehabt, bevor wir (vor fast 25 Jahren) geheiratet haben und Kinder bekommen haben. Heute haben wir sie immer noch und es schadet unserer Ehe und Familie überhaupt nicht.

NEIN

Nein, auf gar keinen Fall, denn ich bin vor allem nicht homosexuell und will darüber hinaus nie fremdgehen.

LG Rashid

NEIN

Nein einfach nein. Ich würde überhaupt nicht fremdgehen.

Habe ich schon gemacht, die Partnerin weiss davon nichts

Habe ich zum Ende meiner Ehe gemacht weil sie keine Lust auf Sex hatte.

Dadurch bin ich drauf gekommen das ich eigentlich Bi bin und Männersex was richtig geiles ist

M60 Bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung