Kleidung kaufen im Outlet?

4 Antworten

Outlet ist gut, weil das viel günstiger ist. Oft haben die aber auch nur noch die hässlichen Sachen oder komische Größen. Meist findet man aber immer was.

Vorteil: Du bekommst Markenkleidung sehr günstig.

Nachteil: Es sind teilweise nicht alle Größen erhältlich und die Kleidung ist oft aus der Vorsaison.

Ich fahre gern in das Outlet in Wolfsburg und finde dort immer etwas.

Nachteil, die minderwertige Qualität gegenüber dem regulären Geschäft, Kollektionen ist nicht aktuell, oft ist der erhoffte Preis Vorteile nicht vorhanden.

Ich kenne nur das Outlet in Roermond.

Vorteil ist halt der teilweise günstige Preis der Sachen.

Nachteil, man bekommt nicht die aktuellen Sachen/Kollektionen oder die, welche sich eh von den Firmen gut verkaufen lassen