Welche Vorteile hat Herzogenaurach für den Global Player adidas?

1 Antwort

Kann ich dir sagen... Weil die beiden Brüder Rudolph und Adolph Dassler dort zunächst die Turnschuhmanufaktur ihres Vaters weitergeführt haben. Nach einem Streit zwischen beiden entstanden unter Adolph Dassler Adidas und unter Rudolph Dassler Puma. Beide Firmen sind immer noch in der fränkischen Stadt beheimatet.

Max678431  28.04.2016, 20:16

Dazu kommt noch, dass es an einem Kanal, Flughafen und an einem gut verzweigtem Autobahn-Netzwerk liegt. (Wirst du sicherlich nicht mehr brauchen, schreibe das für die Leute, die sich die Antworten auf diese Frage anschauen möchten)