Outlet Sachen bei normale Läden zurückgeben?

3 Antworten

Die Outlet Kleidung ist normalerweise eine billiger produzierte Variante mit schlechterer Qualität (auch wenn die Shops das nach außen hin bestreiten). Es sollte doch verständlich sein, dass man die nicht dort zurücknehmen will, wo man die qualitativ hochwertigere Variante verkauft.

Nein, nicht möglich - selbst im Outlet Store wirst die Jacke nicht umtauschen können - du hast direkt im Laden gekauft - das wäre nur Kulanz seitens des Händlers

Normalerweise sind Outlet-Artikel von der Rückgabe ausgeschlossen. Wenn, geht das nur im Outlet-Store.

Welche Unterwäsche für 14 jährigen?

Ich bin m/14. Welche Unterhosen soll ich tragen?

Weite Boxershorts oder retroshorts

...zur Frage

Gefällst oder Original?

Ich habe mir in vor zwei drei Tagen zwei paar Adidas Jacke bestellt, also im Internet bei Ebay. Da ich schon eine Adidas Jacke habe, die ich in Karstadt gekauft habe, ist sie sehr wahrscheinlich Original. Ich habe meine Jacke aus Karstadt mit den zwei anderen verglichen. Die eine Jacke ist tatsächlich genau die selbe wie die aus Karstadt, doch die andere ist etwas verdächtigt. Ich bin mir nicht sicher, die ist vielleicht original, nur ich bilde es mir nur so ein und habe es mir jetzt einfach eingeredet.

Karstadt Jacke: Made in China

Ebay " ": Made in Philippines

Karstadt " ": Adidas Zeichen am Rücken (das normale hat ja so drei Blätter); drei "getrennte" Blätter. die drei Lücken sind jeweils bei den Blättern getrennt

Ebay " "; die drei Lücken sind zusammen.

Karstadt " "; Adidas Zeichen (drei Blätter) an der vorderen linken Seite.

Ebay " "; Adidas Zeichen (drei Blätter+"adidas")

Am besten wäre es, wenn jemand auch so eine Jacke hat, diese in die Hände nimmt und sie dann mit meinen Anzeichen verbessert. Ich hoffe ihr versteht was ich mit den Sachen meine.

LG Aleksandra

...zur Frage

Kleidung bei Metro zurückgeben?

Habe heute eine Jacke bei Metro gekauft, kann man diese auch wieder zurückgeben?

...zur Frage

Wo kann man billig originale adidas Sachen kaufen?

Wie oben beschrieben suche ich einen Laden oder einen Online-Shop wo man billig originale adidas Klamotten kaufen kann. Kennen vielleicht welche solche Läden?

...zur Frage

Pulli zu klein?

Hi ich habe mir ein Adidas Pulli gekauft in Kooperation mit einer andern Firma der Pulli ist ein Unikat bzw eigentlich ist es eine :Sweatshirt jacke". Diese hat 400€ gekostet ist aber um ca 4cm zu klein habe mich vermessen. Das Ding besteht zu70% aus Polyester und 30% Baumeolle. Zurückgeben geht nicht mehr. Kann ich das Teil irgendwie retten? Sprich kann ich es länger machen wäre in ordnung wenn es dann nicht megr so cool außieht. PS umnähen kommt nicht in Frage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?