Outlet in herzogenaurach?

3 Antworten

Lohnt sich m.M nur mit einer Mitarbeiterkarte. Ich bin da regelmäßig weil ich 40% bekomme. Ansonsten ziemlich überfüllt und man muss oft Glück haben da nur bestimmte Größen da sind und oft nur Einzelstücke. In dieser Woche wird die Hölle los sein.

ChafficPE  27.12.2016, 11:19

Also im Adidas braucht man keine Mitarbeiterkarte mehr... die haben das für alle zugänglich gemacht!

GravityZero  27.12.2016, 11:30

Es geht nicht um den Zugang, sondern um den Rabatt im kompletten Store.

Hallo!

Ich war dort schonmal & man spart kostenmäßig durchaus gegenüber den Normalpreis, allerdings sollte man sich keine "Wunderdinge" erhoffen & wissen, dass man da die Sachen auch nicht geschenkt bekommt. Das betrifft aber alle Outlets, auch z.B. Wertheim Village oder Ingolstadt Village.

Je weiter man davon entfernt ist, umso weniger wird sich eine Anreise lohnen... aber es hängt auch davon ab, wie viel man in Herzogenaurach einzukaufen gedenkt :)

Ja klar lohnt es sich ich komme aus Herzogenaurach und man bekommt da wirklich alles! Mitarbeiterkarte braucht man nicht mehr, weil die im Adidas den Mitarbeiterbereich jetzt für alle freigegeben haben. Es lohnt sich auf jeden Fall!