Nike Outlet Wertheim?

1 Antwort

Das Village ist okay und vom Ding her durchaus empfehlenswert, allerdings sind die Zeiten der gaaaanz großen Schnäppchen dort seit ca. 10 Jahren vorbei - man muss schon stark aufpassen und ggf. die Aktionen nutzen. Meine Tante kauft da jedoch bis heute immer wieder mal ein und schwärmt immer noch davon.

Soweit ist es schon in Ordnung und mit Sicherheit allein durch seine Bauweise eine recht nette Geschichte. Es gibt da auch Gastronomie, Parkplätze sind massig vorhanden & die Zufahrt über die A3 bzw. ab Wertheim/Bettingen kommend ist einfach. Lustig ist im direkten Umfeld das "umgedrehte Haus". 80 Kilometer, das sind von der Fahrtzeit her eventuell eineinhalb Stunden ... ich sage es mal so: Es ist ein netter Tagesausflug und die Gegend ist echt schön, aber man sollte sich nciht drauf versteifen dort die riesigen Schnäppchen zu machen - und dann ist es okay ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung