Kik verkauft Marken ware?

3 Antworten

Also ich vermute nicht, dass die Waren aus KIK wirkliche Markenware sind.
Schließlich würden die Konzerne ziemliche Verluste machen, wenn sie Artikel zu teuren Preisen kaufen würden, aber zu vergünstigten Preisen weiterverkaufen würden.

Es gibt 2 Arten von Fakes:

- die guten Fakes
- die schlechten Fakes

Beide unterscheiden sich durch die Qualität.
Insbesondere im Ausland kann man ebenso "Markenware" kaufen, die ziemlich dem Original ähnelt, wobei die Ware gar nicht original ist, aber einem das eingeredet wird.

Liebe Grüße
Maximilian

Freizeitsprutz  16.09.2017, 01:37

Ich glaub nicht das KiK sich erlauben kann Fake Ware zu verkaufen !

Maxi2o  16.09.2017, 01:45
@Freizeitsprutz

Also ich könnte mir nicht vorstellen, dass KIK Originalwaren für vergünstigte Preise hingeben würde!

Schließlich würden sie somit ja nur Verluste machen.

Liebe Grüße
Max

Freizeitsprutz  16.09.2017, 01:47
@Maxi2o

Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen , aber bei Fake Ware würde KiK wahrscheinlich von Adidas oder Nike eins auf die Mütze bekommen.

AlbiDerAlbaner
Fragesteller

Aber alles war mit Etiketten alles original

Hallo!

Eventuell ist das Outlet- oder B-Ware, die kleine Fertigungsfehler hat oder eine Überproduktion, die schon extrem günstig eingekauft wurde und daher auch preiswert wieder verkauft werden kann -------> und da ist immer noch ein Gewinn vorhanden.

Fakeware wird kein arrivierter Konzern verkaufen, weil das zu heiß ist: Wenn so etwas rauskommt, ist die K... am Dampfen^^ und so erfahren sidn die Verantwortlichen schon, dass sie so etwas nicht riskieren.

Ich könnte mir sonst noch vorstellen ,dass es sich hier um Outlet ware Handelt

AlbiDerAlbaner
Fragesteller

Ja die waren alle vom letzten jahr