Woher hat KIK diese Sachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

In der Regel ist das B-Ware, die billigst eingekauft wurde & von Kik dann trotzdem noch mit Gewinn weiterverkauft wird. Diese Produkte weisen winzigste Fertigungsfehler auf, die jedoch der Endkunde kaum mit dem bloßen Auge erkennen kann. Deswegen sind sie auch preiswerter.

Bei den Socken/Kurzwaren von Ergee muss man aber aufpassen ------> da trifft das nicht zu! Ergee gehört mMn seit einiger Zeit zu Kik und wird lediglich noch als eigenständige Marke beworben.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

also sind das nur kelinigkeiten wo es sich also schon lohnt das zukaufen als eher das Makellose Produkt in teuer ?

1

Vermutlich Ausschußware....kleine Fehler dran, Überproduktion, sowas in der Art.

lohnt sich das dann trz mehr das eher dort zukaufen,oder eher "das bessere" falls fehler drin sein sollten im internet zukaufen

0

Ja sind es. Die haben auch ein Markensortiment und das schon ewig. 

Aber so billig ? Im Internet kosten die Sachen um das dreifache

0

Die werden meistens von armen Menschen aus Bangladesch gemacht.

Das ist mir bewusst,die Sachen von anderen Marken werden ja nicht anderes zumindest zum teil hergestellt.Aber das die dort falls es originale sind so billig sind..Im Internet kosten die um das 3 fache

1
@Mine13371

Klar KIK ist ja auch ein Discount . Die im Internet versuchen natürlich den besten Preis rauszuschlagen.

0