Schuhe umtauschen Wertheim Village

2 Antworten

Wenn du sie direkt im Laden gekauft hast, steht dir zunächst mal gar kein Umtauschrecht zu.

Wenn du sie unbedingt umtauschen willst, kannst du es einfach nur auf gut Glück versuchen. Vielleicht hat der Verkäufer dort ein Einsehen und tauscht um. Vielleicht auch nicht. Wie gesagt, einen Rechtsanspruch auf den Umtausch hast du beim Kauf im Ladengeschäft nicht. Ein Rücktrittsrecht gibt es nur im Fernabsatz.

melihalo
Fragesteller

Schade, dachte das könnte klappen. Danke für die Antwort!!

Ich glaub, das geht nicht, weil es eben ein OUTLET ist. Gut möglich, dass sie die Schuhe nicht mehr zurücknehmen. Vielleicht kannst du sie jemandem schenken? lg

melihalo
Fragesteller

Schade. Naja schenken nicht so gern. Auch wenn sie ausm Outlet sind, waren sie nicht wirklich billig. Danke trotzdem!! Lg