Schuhe umtauschen Wertheim Village

2 Antworten

Wenn du sie direkt im Laden gekauft hast, steht dir zunächst mal gar kein Umtauschrecht zu.

Wenn du sie unbedingt umtauschen willst, kannst du es einfach nur auf gut Glück versuchen. Vielleicht hat der Verkäufer dort ein Einsehen und tauscht um. Vielleicht auch nicht. Wie gesagt, einen Rechtsanspruch auf den Umtausch hast du beim Kauf im Ladengeschäft nicht. Ein Rücktrittsrecht gibt es nur im Fernabsatz.

Schade, dachte das könnte klappen. Danke für die Antwort!!

0

Ich glaub, das geht nicht, weil es eben ein OUTLET ist. Gut möglich, dass sie die Schuhe nicht mehr zurücknehmen. Vielleicht kannst du sie jemandem schenken? lg

Schade. Naja schenken nicht so gern. Auch wenn sie ausm Outlet sind, waren sie nicht wirklich billig. Danke trotzdem!! Lg

0

1 mal getragene Nike Laufschuhe umtauschen?

Hallo,

ich habe mir vor 1 Woche bei Nike Hamburg Laufschuhe für 145 € gekauft . Einmal zum Laufen getragen und festgestellt das sie zu klein sind.

Laut des Kassenbongs ist ein Umtausch innerhalb von 14 Tagen gegen Ware im gleichen Wert oder gegen einen Gutschein möglich ist. Ich habe die Schuhe an den Solen gewaschen damit sie nicht mehr Dreckig sind.

Kann man die Schuhe nach ein mal tragen noch Umtauschen oder ist das Speziell in Nike Hamburg auch nicht möglich? Vielleicht hat da jemand von euch schonmal versucht was umzutauschen.

...zur Frage

Ist der "Nike Factory Store" ein Outlet Store?

Nike Factory Nike Outlet

...zur Frage

Kann man Schuhe die nicht passen umtauschen?

Die Schuhe die ich vor einer Woche gekauft habe drücken ein wenig. Ich habe sie nur kurz in der Wohnung getragen. habe ich ein recht auf Umtausch?

...zur Frage

Schuhe umtauschen größere Größe teurer?

Hallo. Ich war letzten Samstag im wertheim village und dort habe ich mir Nike Schuhe gekauft. Diese waren meines Erachtens aber zu groß, sodass ich meine Mutter nochmals hinschickte, um mir eine halbe nummer kleinere Schuhe zu nehmen. Heute probiere ich sie an und sie sind doch zu eng. Ich hätte lieber die größeren behalten sollen, aber wenn ich diese jetzt umtauschen will kosten sie wieder 20% mehr, weil ich die Schule während einer Sale Aktion gekauft habe. Kann ich hier den gleichen Schuh eine Nummer größer noch zum Sale Preis bekommen? - die Sale endet ab nächster woche. Ich denke der Verkäufer wusste nicht bescheid, als ich ihn angerufen habe...

Schuhpreis Sale: 48 Schuhpreis Normal: 59,99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?