Nike Free kaputt! nach ca.1 Monat! kann ich die Schuhe umtauschen?

3 Antworten

Nach einem Monat ist es eindeutig zu früh, als dass so etwas passieren darf. Geh in das Geschäft und reklamiere die Schuhe. Wenn der Verkäufer schlau ist, dann gibt er dir auf Kulanz ein neues Paar.Ich würde die Schuhe auf jeden reklamieren und umtauschen. Vielleicht hast du die Schuhe ja auch online gekauft, dann ist leider die 14-tägige Rückgabefrist vorbei, aber auch hier sollte im Rahmen von Kulanz ein Umtausch möglich sein.

du kannst zum geschäft/vesand gehen und sie reklamieren lassen. da wird dann meistens entschieden ob du geld zurück oder neue kriegst.

viel glück horbii

Ich habe auch ein paar solcher Schuhe. Meiner Meinung nach entsteht dieses Problem aber nur dadurch weil die Träger zu lange bzw. ungepflegte Fußnägel haben. Der scharfe Fußnagel vom dicken Zeh zerschneidet dann das netzartige Gewebe.