Kann ich meine kaputten schuhe bei footlocker umtauschen?

2 Antworten

Du kannst es versuchen, aber nach den ersten sechs Monaten musst du als Käufer jedoch dann beweisen, dass es sich bei dem Schaden um einen Mangel am Schuh handelt. Bei Kratzer oder so wird es dann schwierig.

Bei einer defekten Sohle kann jedoch z.B. durchaus die Gewährleistung greifen.

Woher ich das weiß:Recherche

Warum willst du sie umtauschen? Zu klein? Zu groß? Oder weil sie kaputt sind? Bist du daran schuld oder hast du das Gefühl, dass es ein Produktionsfehler und eine Qualitätssache ist?

Ich möchte sie umtauschen da sie kaputt sind. Ich denke nicht dass ich daran schuld bin dass sie kaputt sind. Ich habe die schuhe ganz normal getragen wie ein normaler mensch