Footlocker Garantie?

1 Antwort

Normalerweise müssen Schuhhändler eine Gewährleistung von 6 Monaten geben. Wenn die Schuhe innerhalb dieser 6 Monate kaputt gehen, wird auf einen Mangel am Schuh geschlossen. Wenn die Schuhe nach diesen 6 Monaten kaputt gehen und du sie reklamieren möchtest, musst du beweisen das ein Mangel bestand.

Da du deine Schuhe aber nur einen Monat besitzt, sollte es kein Problem geben, wenn du die Schuhe umtauschen möchtest, selbst wenn du sie jeden Tag trägst, sollten sie nicht bereits nach einem Monat kaputt gehen ! Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kitya12
Fragesteller

Vielen Dank :) hat mir echt weiter geholfen gehe dann direkt morgen mal dahin :)