Schuhe umtauschen naht kaputt?

3 Antworten

Also, den Kassenzettel braucht man nicht unbedingt, wenn du die Schuhe zurück geben möchtest. Aber es kommt auf die Verkäufer an, ob die die Schuhe weider wiedernehmen oder nicht.

Ich finde es lohnt sich wohl wieder da hin zufahren, auch wenn da jetzt nur eine Naht gerissen ist, immerhin haben die Schuhe 120€ gekostet.

LG silencegirl

penelope1204
Fragesteller

Also es hat geklappt weil ich mit Karte gezahlt hatte und hab jetzt die gleichen Schuhe nochmal... weil sie allerdings jetzt reduziert waren bin ich praktisch mit 2 neuen Schuhen rausgekommen und nur 9,95 draufgezahlt. 😊

Ohne Kassenbon ist das immer etwas schwierig, da such die Verkäufer logischerweise nicht alle Gesichter merken.

Versuchen würde ich es jedoch trotzdem einfach mal.

Pech. Dein problem. Keine rechnung - kein umtausch!