Umtausch von Schuhen - OHNE Kassenzettel(Intersport)🤔?

4 Antworten

"ob ich meine Schuhe trotzdem umtauschen kann. GenĂĽgt denen auch ein Kontoauszug?"

Eher nicht, die wissen ja deswegen nicht welche Ware du da gekauft hast.

Außerdem die Geschäfte sind bis aufs weitere zu, ein Umtausch per se wäre gerade nicht möglich

Ich verstehe bei solchen Fragen nicht, warum hier zu fragen einfacher erscheint, als in dem Geschäft anzurufen. Dann hättest du direkt eine Antwort, die auch mehr als Mutmaßungen ist.

Ein Recht auf Umtausch hast du sowieso nicht, wenn du im Ladengeschäft gekauft hast.

Das ist dann eine Frage der Kulanz. Wenn die Schuhe bereits gebraucht aussehen, wird der Händler wohl eher nicht darauf eingehen.

selbst wenn ich in "meinem" intersportladen erfahrungen gemacht hätte, das muss nicht für deinen gelten.

Ist Kulanzsache , vor allem,wenn du sie schon auf der StraĂźe getragen hast.

Aber ,hast du sie mit Karte bezahlt ? Das gilt auch als Bon............