Schuhe zurückgeben?

2 Antworten

probiers doch mal

würd mich nicht wundern, wenn dir gesagt wird, bitte in Frankreich versuchen. selbst da kann dem widersprochen werden, oder es gibt einen Gutschein

Das liegt am Händler. Normal musst du in dem Laden zurück geben, wo du gekauft hast. Kauf im Ausland geht normal nur bei der Gesellschaft im Ausland.

verreisterNutzer  09.11.2021, 14:39

Ja ist beides footlocker das is ja eine größere Firma

User23478  09.11.2021, 14:44
@verreisterNutzer

Foot Locker Germany ist eine deutsche eigene Gesellschaft als Tochterunternehmen. Schaue unter footlocker.de nach und frage in der Firmenzentrale Deutschland nach.