Nike airmax plus Qualität ungenügend?

2 Antworten

Wenn du sie Online bestellt hast dürfte das innerhalb von 14 Tagen gehen. Im Laden kommt es auf den Händler an.

Mxrviin17
Fragesteller

Okay vielen dank. Dann werde ich mal mein glück versuchen.

Die Qualität bei Nike etc ist generell mehr als fragwürdig bei den Preisen, aber du hast generell ein Widerrufsrecht und bei mangelnder Qualität, die vorher schon da war auf Rückerstattung, also auf gehts

Mxrviin17
Fragesteller

Ok perfekt. Aber denke jeder normale mensch könnte mich da verstehen.

Hdjejeb172  16.04.2019, 01:20
@Mxrviin17

Brauchst halt nur den Kassenbon und n bisschen selbstbewusstsein

Mxrviin17
Fragesteller
@Hdjejeb172

Jaja sollte klappen. Hab den kassenbon hier und der rest sollte kein problem sein. Wollte nur wissen ob es überhaupt möglich ist.