Wie lange darf man bei footlocker umtauschen?

4 Antworten

Erstmal kommt es ganz darauf an, ob Du online oder im Laden gekauft hast.

Bei Online - Kauf hast Du 14 Tage Rückgaberecht.

Beim Kauf im Laden nicht. Da ist es generell Kulanz des Verkäufers, wenn er einwandfreie Ware zurück nimmt. Einen Rechtsanspruch darauf hast Du nicht. Auch liegt es im Ermessen des Verkäufers, ob er Dir Dein Geld zurück gibt oder einen Gutschein ausstellt.

Naja ich hab es im Laden gekauft und laut kassenbon hätte ich 28 Tage rückgaberecht nur bin ich mir da nicht so sicher weil die Verkäufer öfter mal was anderes tun. 

0
@MrsUlusoy

wenn Footlocker ein solcher Umtauschrecht auch im Laden einräumen & es auch auf dem Kassenbon steht, würde ich einfach hinmarschieren & es ausprobieren.

0

Ruf einfach mal an bei Footlocker, da kannst du das klären

Wahrscheinlich 14 Tage

Wie lange dauert es bis Footlocker wieder schuhe nachbestellt?

Ich wollte mir nike huarache in gr. 39 für 95€ normalpreis holen, aber die gibt es nicht mehr in meiner größe, wie lange muss ich warten bis sie wieder im onlineshop sind?

...zur Frage

Ungetragene Schuhe umtauschen?

Ich habe ungetragene schuhe (ettiket noch am schuh) und kassenbon aber keinen katon (geben nie einen mit) . Kann ich die nach einer woche wieder umtauschen oder nicht?

...zur Frage

Umtausch bei Footlocker

Auf dem Kassenzettel steht ,,Das Produkt wird entwieder umgetauscht oder Sie erhalten einen Gutschein in Höhe des Produktpreises''. heist des das das ich auch geld zurueck bekomme oder nur gutschein bekomme/produkt gegen andere sache umtausche?

...zur Frage

Footlocker Schuhe umtauschen nach über 2 Monaten?

Hallo, habe vor 2 Monaten und 16 Tagen bei Footlocker Schuhe gekauft, die ich nicht einmal getragen haben und mir im nachhinein doch nicht gefallen. Kann ich die noch umtauschen oder zu spät? Und ich habe die aus Holland gekauft, kann ich die in einem Deutschen Footlocker Geschäft wenn abgeben?

...zur Frage

Footlocker Schuh Garantie?

Hey! Habe mir gestern ein paar schuhe gekauft! Nur mir fiel nach der zeit ein, auch meinen eltern dass die schuhe ein wenig zu groß sind. Kann ich die jetzt umtauschen oder geht es nicht?

...zur Frage

Schuhe aus den USA bestellen (footlocker)?

Ich möchte mir Schuhe von footlocker bestellen. Werden sie zu mir nach Hause geliefert? Wie funktioniert das kaufen?
Ich habe mir noch nie etwas aus den USA bestellt und weiß nicht wie das funktioniert;D Freue mich über jede Hilfe! Hat dort schon jemand von euch bestellt? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?