Kann ich die Schuhe umtauschen? (Footlocker)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Recht darauf hast du nicht. Und da sie schon getragen sind stehen die Chancen eher schlecht. Aber fragen kostet ja nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast bei Marken Schuhe eigentlich eine Garantie von drei Monaten. Ich würd die Schuhe gründlich putzen und direkt dort hin gehen und die umtauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TurnOff 28.03.2014, 15:01

Ok,danke dir :)

0

Ich hab auch mal getragene schuhe zurückgegeben...das erste mal wollten sie sie nicht annehmen, dann bin ich nachhause u habe die Sohle bisschen feucht gemacht u geputzt am nächsten Tag war eine andere Verkäuferin da zum Glück :P die nahm dann auch die schuhe zurück...u es ist völlig egal in welche Filiale du gehst...viel erfolg😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ob ich die im gleichen Laden umtauschen muss oder ob das auch in nem anderen Footlocker geht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du draußen ein Schritt mit den neuen Schuhen gemacht hast, sehen die das auf Anhieb und nehmen die Schuhe nicht mehr an... Weil du eine falsche Größe eingekauft hast, ist das auch für die kein Grund den Schuh zurück zu nehmen, nur Fabrikfehler oder gebraucht spuren vor dem Kauf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur zuhause damit rumgelaufen bist, dann kannst du die noch umtauschen gehen.

Wenn du damit schon draußen warst hast du eher Pech gehabt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TurnOff 28.03.2014, 14:57

Der Verkäufer hatte mir aber gesagt,es sei Größe 13 und er hat mir Größe 11 gegeben...

0
Danjan89 28.03.2014, 15:01
@TurnOff

Hast du das vorher nicht gesehen? Du kannst ja sagen dass es falsche Beratung war, aber im Grunde genommen warst du vor Ort und bist verpflichtet selber nachzuprüfen.

Aber probiers einfach mal aus.

0

Was möchtest Du wissen?