2 Jahre Garantie Nike Airforce?

4 Antworten

also es ist sehr unwahrscheinlich ein Produktionsfehler, wenn du mit deinen Schuhen so umgehst, dass sie nach 3-4 Monaten derart zerfetzt sind - und von der Garantie sind eben Material- oder Herstellungsfehler abgedeckt - und nicht normale oder eben in deinem Fall abnormale Abnutzung.... Insofern wirst du ein herzliches Gelächter bekommen, aber keine neuen Schuhe ...

Nach fast zwei Jahren wird es schwierig für Dich den Nachweis zu führen das der Mangel aufgrund von Material-und Verarbeitungsfehler die schon beim Kauf bestanden haben zurückzuführen ist.

Lies Dir bitte einmal die Informationen unter dem Link genau durch..

https://www.kostenlos.de/ratgeber/schuhe-garantie-gewaehrleistung

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Es gibt 2 Jahre Gewährleistung, keine Garantie.

Nach 6 Monaten greift die Beweislastumkehr.

Du kannst selbstverständlich die Ware reklamieren, ob du sofort das Geld zurück bekommst ist ungewiss. Vielleicht möchte er zuerst reparieren oder gibt dur ggf. ein neues Paar Schuhe. Gut, dass du den Kassenbon noch hast!

Lol Pass halt besser auf deine Sachen auf oder kauf billig zeug oder gebraucht