Wie kann man weiße Schuhe wieder richtig weiß machen (Mittel)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber Jan.

Da kann ich dir etwas sehr Gutes empfehlen. Damit bekommst du nicht nur weiße Schuhe wieder richtig sauber, sondern auch weiße Sohlen.

Es ist das Shoe Clean. Habe es selbst zuhause.

SOLITAIRE Shoe Clean, 75 ml, Schuhreiniger mit integrierter Bürste zur Reinigung und effektiven Fleckenentfernung auf allen Materialen https://amzn.eu/d/0VgK8tf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

Das Obermaterial des Air Force 1 besteht i.d.R. aus Leder. Auch bei regelmäßiger sachgerechter Pflege ist von Zeit zu Zeit eine Farbauffrischung nötig.

Dafür gibt es Sneaker Whitener. Entsprechende Produkte bieten diversen Hersteller an. Ich bevorzuge den Whitener von Canzt

https://canzt.com/products/sneaker-whitener

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
nikkoyoung  16.11.2023, 14:56

Die Canzt-Produkte benutze ich auch. Sind echt super!

So einen Küchenschwamm nehmen der rau ist auf einer Seite, warmes Wasser und etwas Seife und dann putzen. Sieht dann jedenfalls besser aus als vorher. Ansonsten wenn du dich traust, Waschmaschine. Weiß aber nicht ob die das vertragen, sollten sie aber.

Benutz rasierschaum und wasser,klingt komisch aber hab es auch gemacht und jetzt sind sie wie neu