Mögt ihr die Schuhe Airforce 1?

 - (Style, Nike, Sneaker)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die mega, trage schon das 3. oder 4. paar AF1, immer in weiß auch wenn sie schnell schmutzig werden.

Sind super bequem und sehen zu allen möglichen Outfits sehr schick aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schleichsuchti1
Fragesteller

Sehe ich auch so, ich wünsche mir die weißen zu Weihnachten ;-)

Hi!

Ich persönlich mag Air Force 1 nicht. Sie sind mir zu langweilig, die Form, die Farbe.
Wenn das Swoosh Zeichen wenigstens eine andere Farbe als weiß ist, sind sie noch ok.

Viel besser finde ich Nike Dunks (auf keinen Fall Pandas) oder Nike SB, die haben nämlich vielfältigere Möglichkeiten und bessere Farben und Farbkombinationen.

Jordans sind auch fast immer gut.

Lg

Also ich persönlich mag die nicht da sie einfach Basic sind und alle sie haben. Generell sind wir auch langweilig finde ich. Ich würde mir von dem Geld halt andere Schuhe kaufen. Aber wenn sie die gefallen dann trag sie!

Wenn andere Leute es tragen, geht es voll aber ich find sie jetzt nicht wirklich schön. Und nur in weiß ist langweilig und man erkennt fast kaum den Umriss.

Bild zum Beitrag

Ja, 8 Paare. Die trage ich nur. Weiße mit orangem Swoosh, mit blauem, schwarzem, grauen, mehrfarbigem und so ganz neongelbe. Sind für mich die geilsten Sneaker überhaupt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Style, Nike, Sneaker)
eymeingottttt  26.03.2024, 03:13

vertrau schnürrsenkel in schuhe das man nd sieht kommt gefährlich