Fußinnenseite drückt airforce?

3 Antworten

Die GS Version des Air Force 1 hat eine andere Passform wie die Ausführungen für Damen/Herren.

Wenn der Sneaker nur leicht an einer Seite drückt kannst Du Lederdehnungsspray verwenden

Weitere Tipps findest Du hier

https://www.schuhcenter.de/schuhe-weiten-auf-die-sanfte-art/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich würde das versuchen einzulaufen wenn es nicht heftig ist. Vielleicht ist auch der eine Schuh ein wenig anders. Aber kann natürlich auch an den Füßen liegen ... niemand hat genau die gleichen Füße links und rechts.

Deine Füße sind halt nicht identisch.