Ist das schlimm bei dem Schuh?

2 Antworten

Es kommt oft vor das nur ein Schuh drückt und der andere nicht. Unsere Füße sind nicht genau gleich.

Das ist also normal, aber nicht gut. An Schuhen die drücken hat man keine Freude auch wenn sie nur leicht drücken.

Muskel811
Fragesteller

Ja aber was kann man machen, damit Schuhe nicht mehr so drücken?

TaaTaa55  01.07.2023, 21:43
@Muskel811

Nichts. Wenn sie nicht richtig passen dann passen sie einfach nicht.

Wenn du sie erst gekauft hast kannst du versuchen sie zurück zu geben. Ansonsten selber weiterverkaufen oder verschenken.

wenn sie drücken, ist es eben die falsche Größe oder passform - also mal ein nummer Größer / Breiter probieren oder anders Modell nehmen ...