Dr Martens zu tief?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lederfett drauf und tragen.

Dehnungsspray und tragen (am besten mit dickeren Socken).

Früher gabs auch Schuster, die Schuhe klopften.. dadurch wird das Leder weicher.

Meine letzten Doc Vondas waren über'm Spann auch echt eng, das hat sich glücklicherweise eingetragen (hab immer Bienenwachsspray draufgesprüht> Deichmann).

PS: seit DM in Asien fertig, fallen die Schuhe echt anders aus, das mit dem knappen Spann sagen viele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benjamintaylxr
Fragesteller

Vielen dank! Ja habe gehört das DM die Schuhe damals in England angefertigt hat doch jetzt alles in Asien macht. sehr schade

Kenn ich, war bei mir auch so, da wo der Fuß abknickt, ist nach 4 Monaten tragen vorbei.

Einfach anlassen und Schmerzen aushalten, dafür trägst Du Kultschuhe