Dr. martens zu klein?

Singuli  12.08.2023, 16:16

Du stößt mit 41 nur vorne an weil du rutschst oder?

Undercover1112
Fragesteller

Nein bei 41 rutsche ich garnicht breite passt aber länge ist zu klein

2 Antworten

Generell ist es so dass sich Schuhe einlaufen und sich dann das Leder noch dehnt. Allerdings vorne im Zehenbereich eher nicht. Deshalb ist es eigentlich nicht sinnvoll Sie von Beginn an schon zu groß zu kaufen, denn wenn du sie dann einträgst, dann wird es noch unangenehmer.

Ich persönlich tendiere deshalb bei mir dazu, in Grenzfällen eher die kleinere Größe zu nehmen. Aber das kann bei Doc Martens problematisch werden deshalb würde ich dir generell empfehlen lass die Finger davon.

Ja die muss man noch bisschen einlaufen dann werden die auch noch bequemer. Also lieber die engeren nehmen das habe ich auch gemacht und trage sie ohne Socken