Doc Martens Vorne super unbequem?

2 Antworten

Ist bei genau denen eigentlich immer so am Anfang. Hilfreich ist ein hoher schuhdehner. Dann musst du sie auch tragen und immer im Anschluss den dehner rein.

doc Martens sind so dann leider am Anfang…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare

Falsche Größe oder falsche Form.

Man sollte niemals Schuhe kaufen, wenn sie schon bei der Anprobe nicht passen!

Tausche sie um oder versuche, sie zu dehnen.

nana7654321
Fragesteller

von der größe her passt ja alles super aber es ist halt weil sie neu sind und leder schuhe sind anfangs immer so wollte fragen was man dagegen machen kann

Narva  29.10.2022, 20:21
@nana7654321

Lackleder kann man leider nicht einlaufen das ist nicht flexibel

Labedenhasen  29.10.2022, 20:26
@nana7654321

Das kann man nicht einlaufen!

Und nein, auch bei Lederschuhen ist das nicht normal.

nana7654321
Fragesteller
@Narva

auf der innenseite bzw. das innere vom schuh ist ja normales leder deswegen würde das schon gehen. Habe eine Lösung schon gefunden deswegen trotzdem danke für deine Antwort!!