Mein linker Fuß ist größer als der rechte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sehr viele Menschen die unterschiedliche Füße haben. Du solltest Dich immer nach dem größeren Fuß richten, da sollte der Schuh genau passen.

Der andere Schuh ist dann natürlich ein bisschen zu groß, da gibt es aber eine Menge unterschiedlicher Sohlen womit Du das ausgleichen kannst. Probiere mal eine Halbsohle, die legt man vorne in den Schuh. Dadurch bleibt der Fuß schön hinten in der Ferse und Du hast einen guten Halt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die größeren. Bin mir nicht sicher ob du die 0,5 SG (ca. 3 mm) größer überhaupt spürst. Macht sich eher bei spitz zulaufenden Schuhen bemerkbar, wenn die Zehen erst ein paar mm weiter vorne zusammengedrückt werden und nicht gleich vom Ballen weg.

Die größere Größe natürlich! Der "zu großen" Schuh... da dreht man sich aus Watte einen dünnen Strang, den man ins Zehenteil ganz nach vorne stopft...und schon passt auch der 2. Schuh.

45 natürlich, oder willlst du dass sich der eine Fuß wundscheuert?