Welche Schuhgröße bei 44,5 kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

45 100%
44 0%

5 Antworten

Die 44 wird zu klein sein, die 45 kann man durch einklebbare Fersenpolster zur Not etwas verkürzen.

Hey, bestelle lieber eine Größe größer: dann hast du zwar etwas mehr Platz, macht aber keinen Riesen Unterschied und es ist besser, als wenn die Schuhe drücken :)

Ist größer . Bei 44 kann es sein das du schnell vorne dran stößt oder die allgemeine zu eng sind .

Ich würde eher die größeren nehmen. Außerdem kann es auch je nach Hersteller sein, dass die Schuhe eine Nummer größer/kleiner ausfallen.

44,5 gibt es doch auch als Schuhgröße, ansonsten eher 45.