Welche Schuhgröße?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

45 100%
44 1/2 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Schuhgröße 45 macht das im Vergleich zu Schuhgröße 44 einen Zentimeter bei der Innensohlenlänge aus. Und den Platz benötigst Du wenn Du jetzt schon vorne an der Schuhspitze anstößt.

Es gibt eine einfache Faustregel. Ein Centstück auf die Innensohle legen und die Zehen sollten an das Centstück heranreichen es aber nicht berühren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Nike, Sneaker, Schuhgröße)

Wenn du anstößt würde ich eine ganze Schuhgröße mehr nehmen.