Jordan 1/2/3/4 oder Airforce 1?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Jordan 1 50%
Jordan 4 50%
Jordan 2 0%
Jordan 3 0%
Airforce 1 0%
TN's 0%
Was anderes (gerne kommentieren was ihr mögt) 0%

4 Antworten

Jordan 1

Ich habe Jordan 4 allerdings nur ein paar, von den Jordan 1 habe ich mehrere paare und von den Airforce habe ich auch mehrere paare.

Das ist eine schwäre frage ich mag eigentlich alle von denen die ich aufgezählt habe.

Jordan 1

Ich finde Jordan 2,3 und 4 sehen so klumpig aus (meine meinung )

:) aber Airforce 1 in weiss sind schon nice (bei Mädchen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DayKing13
Fragesteller

Aber die Jordan 4 sehen gut aus bei der Farbe: Thunder

Jordan 4

Von den genannten Modellen gefallen mir die Jordan 4 am besten, wobei ich Jordan 1 (low) auch echt gerne mag.

Jordan 2, Jordan 3 und AF1 mag ich nicht wirklich, aber TN‘s sehen noch gut aus.

Sonst gefallen mir auch einige Nike SB Schuhe echt gerne.

Lg