wie repariere ich das Gummi vom Air Jordan 4?

3 Antworten

Das schaut nach dem Air Jordan 4 Infrared aus. Ziemlich mitgenommen nach der relativ kurzen Zeit (Release war 2022).

Sneakerfarben verwendest Du da am besten von Angelus. Farben und exakte Gebrauchsanleitungen findest Du hier.

https://sneaker-factory.de/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich würde es einfach übermalen. Im Schreibwarenladen gibt es Lackstifte. Z.B von Edding

Gar nicht. Wenn wie neu nicht geht, sind ehrliche Gebrauchsspuren allemal besser als vermurkste Reparaturen.