Kann man jordan 4 red metallic für skaten benutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man, allerdings sehen sie danach eben so aus als wurde mit ihnen geskatet.

Prinzipiell ist es kein Skateschuh, aber er ist alles in allem nicht völlig ungeeignet zum skaten, der sollte das schon einige Wochen mitmachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Timninja899
Fragesteller

Wochen nur? Dann holl ich mir lieber nike sb schuhe die däfür sind

sk8terguy  08.04.2023, 12:11
@Timninja899

Naja, die halten dann auch nicht viel länger, dass man skateschuhe - wenn man sie viel benutzt - in aller regel nicht länger als 6 monate hat ist eigentlich normal. Sind halt verbrauchsgegenstände.

Ich würde aber sowieso von Nike SB abraten, da gibt es deutlich bessere Skateschuhe. Ich empfehle gern die Michelin Serie von Etnies, insbesondere die Modelle Marana und Joslin, das sind mmn. aktuell die besten Skateschuhe am Markt.