Jordan 4 plastik?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß Dich,

Die Eyelets sind aus Kunststoff, schauen nur aus wie Metall. Ich habe Dir dazu einmal die Rezension des Modells von Elliot Page eingestellt, der den AJ4 „Metallic Red“ im Detail vorstellt.

https://www.youtube.com/watch?v=aSV05kz-VM8

Bei Minute 3:38 wird auf die Beschaffenheit der Eyelets von ihm hingewiesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
Timninja899
Fragesteller

Danke weil bei meinen jordan 4 ist hinten das rote abgegangen weil da jeder drauftretet (passe mehr auf jetzt) und habe es dann mit ein starken roten marker übermalt mach ich aber lieber wieder ab