Nike AirForce bei Mädchen?

Nike AirForce - (Mädchen, Schuhe, Junge)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja! 69%
Hängt ab bei wem! 23%
Nein! 8%

7 Antworten

Ja!

Ja natürlich ;) Ich habe selber welche und sie kommen gut an :) Ich finde auch Mädchen haben das Recht Sneaker zu tragen. Kommt aber drauf an wie du sie anziehst. Ziehst du sie mit einer ganz engen Hose an ( unten eng oder hochgekrempelt ) sind die Schuhe perfekt :)

Ja!

Find diese Schuhe sehr schön. Vans oder All Stars sind aber auch gut.

Hängt ab bei wem!

wenn deine beine dick sind eher nicht nhh und zum anderen ich hab sie auch und ziehe sie nicht mehr an weil man einfach nur lange braucht um sie anzuziehen und weil die sich jeder momentan holt naja nicht mehr mein ding lieber vans oder all stars

Ja!

Ich finde die extrem cool. Aber ein bisschen mehr in schwarz

Hängt ab bei wem!

Ich mag solche Schuhe nicht wirklich xD eher schlankere Schuhe xD lg Lea