Wer von euch trägt gerne Nike Airforce, Jordans oder Airmax?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich (was davon und welche Farbe) 50%
Ich nicht 50%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich (was davon und welche Farbe)

Also 95er sind Crazy muss ich sagen Air force nur in bestimmten Farben und Jordans auch nur bestimmte Modelle

Ich nicht

Ich trage keine dieser genannten Schuhe, gefallen mir alle nicht. Meine Schuhe müssen einen guten Tragekomfort, einen sehr guten Grip haben und leicht sein.

Schuhe der Marke Salamon finde ich da toll, die halten auch bei täglicher Nutzung 2-3 Jahre. Nike hat da auch einige tolle Schuh-Reihen mit meinen Anforderungen.

Ich (was davon und welche Farbe)

Jaa habe Jordan 1 low die trage ich ganz gern und habe auch noch Air Force, aber die kann ich nicht mehr sehen inzwischen. Ansonsten hätte ich gern paar Jordan 4 die sehen irgendwie cool aus

Ich nicht

Ich liebe Nike Tns Air Max Plus 3

Ich (was davon und welche Farbe)

Ich habe AF1 mid, Jordans 1, 5, 6 und 11, und Air Max habe ich auch paar Modelle.