Airforce 1 tut weh beim einknicken?

1 Antwort

Ich denke dass dir die Schuhe zu groß sind. Die alten sind vermutlich halt schon eingelaufen. Die Frage ist auch ob bei den alten der Knick an der gleichen Stelle ist als wie bei den neuen. Checke mal ob die Schuhe tatsächlich die gleiche Größe haben und zwar nicht von der Nummer her sondern von der Länge der Innensohle her.

Max230705
Fragesteller

Nein, sie sind nicht zu groß xD Es wird auch an dem Knick liegen, nicht am Schuh

verreisterNutzer  21.01.2023, 13:40
@Max230705

Ja aber der Knick wäre wahrscheinlich nicht da wenn die Schuhe vielleicht ein wenig zu eng wären.