Schuhe von New Balance Drücken extrem, zurückschicken?

2 Antworten

Ne, ich würde die eintragen, wenn sie schon gebraucht sind und von der Länge her stimmen. Meistens werden die Füße abends dicker. Oder alternativ verkaufen auf Ebay.

Eintragen halt langsam und immer wieder 1 Tag stehen lassen.

Zurücksenden ist nicht. Du hast die Schuhe ja schon getragen

Das Obermaterial besteht bei dem Modell aus Leder. Du kannst dann die betreffenden Stellen mit Dehnungsspray (gibt es im Schuhfachhandel) behandeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF