Welche grösse bei jordan 4??

2 Antworten

Der Air Jordan 4 fällt in der Regel größengerecht (True to size) aus und ist mit dem AIr Force 1 in etwa vergleichbar. Das triff aber nicht auf alle Modelle der AIr Jordan 4 Reihe zu..

z.B. beim Air Jordan 4 Military Black ist die Empfehlung das Modell eine halbe Nummer größer zu wählen. Der fällt nämlich kleiner aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die sollten ungefähr gleich ausfallen, da es der gleiche Hersteller ist.