Jordan 4 Größe wie Yeezys 350?

2 Antworten

die sind etwas kleiner als yeezy 350 v2 meiner Meinung nach, bei den hast du vorne viel weniger Platz als bei den yeezys also eher 44.5

Philipp4444
Fragesteller

Meinst du nicht 45.5?

Air Jordan 4 fallen größengerecht (True to size) aus. Bei Yeezy Boost 350 V2 ist die Empfehlung eine halbe Nummer größer zu wählen.

44,5 ist bei den Air Jordan 4 dann die richtige Größe

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Philipp4444
Fragesteller

sicher das sie mit in 44.5 gut passen wenn ich jetzt Yeezys in 45 habe?