Airforce 1 oder Jordan 1?

3 Antworten

Das Modell kaufen was Dir persönlich am besten gefällt. Wenn Du im Fachgeschäft kaufst hängt das dann auch davon ab, welche Modelle in Deiner Größe vor Ort sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Jordan 1. Die finde ich auch ein bisschen schöner und auffälliger.

Kommt finde ich voll drauf an welche AJ1 oder AF du dir kaufen würdest. Also jetzt auf den Colorway bezogen

Woher ich das weiß:Hobby