Coole Schuhe, billiger preis?

2 Antworten

In dem Preisrahmen bis 90 Euro gibt es reichlich Angebote im Fachhandel.

Du kannst z.B. mit Hilfe einer Sneakersuchmaschine schnell für Dich passende Sneaker finden. Über die Filterfunktionen kannst Du die Suchergebnisse Deinen Wünschen anpassen.

https://www.everysize.com/sneaker/?priceMin=40&priceMax=90&deals=true

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

die ganz weißen Air Force kosten zb 95€ auf zalando :)

und ich habe meine nike pandas auch von zalando und hab sie da glaub ich um 90-100€ bekommen..

es gibt viele Nikes die unter 100€ kosten und auch viele die kosten ca 110-130€, falls das nicht zu teuer ist (vllt kannst du ja drauf sparen)

lg

Tessaaa129  22.04.2024, 19:15

falls dir adidas schuhe gefallen, gibts auch viele die um die 50) kosten

Sunny96421
Fragesteller

hey vielen lieben Dank, ja über 100 ist schon viel aber alles drunter geht glaub klar. Danke für deine Nachricht💞

Lg