Welche Jordans soll ich mir kaufen?

2 Antworten

Das müssten die Jordan 1 Retro High Light Smoke Grey sein, kosten im Resell um die 200 - 250 € ( gibt es so nicht zu kaufen ). Sonst schau mal bei der offiziellen Nike Seite oder in der SNKRS App vorbei, dort kommen hin und wieder neue Jordan Modelle in verschiedenen Colourways rein.

✌️ :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zyrotic  06.02.2023, 14:01

Wieso sollte es die so nicht zu kaufen geben?

Canel7  06.02.2023, 19:33
@zyrotic

Da sie nur noch in Resell verfügbar sind und ein Drop bisher nicht offiziell ist.

zyrotic  06.02.2023, 19:37
@Canel7

Achsooo ja hast recht, hab die halt auch und hab mich nur gewundert was du meinst.
Kosten btw resell 300-350€ je nach größe

Der nachgefragte Air Jordan Mid ist im Fachhandel bereits vergriffen. Bekommst Du noch im Sekundärmarkt bei seriösen Resellern.

https://www.sneakerjagers.com/de/s/air-jordan-1-high-retro-og-light-smoke-grey/142060

Im Fachhandel verfügbare Air Jordan 1 kannst Du mit der Hilfe von Sneakersuchmaschinen checken.

https://www.everysize.com/nike-air-jordan-1/